Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow verkauft Bilder von Adoptivsohn Wyatt

Sheryl Crow verkauft Bilder von Adoptivsohn Wyatt

25.05.2007 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat die ersten Fotos von Adoptivsohn Wyatt Steven an das amerikanische Magazin "Ok!" verkauft.

Und das, obwohl der Kleine dadurch noch mehr Aufmerksamkeit von Seiten der Medien bekommen wird. Auf ihrer offiziellen Webseite erklärt die Sängerin jetzt, warum sie sich dennoch für diesen Schritt entschieden hat. Es heißt, sie sei so stark von den Paparazzi unter Druck gesetzt worden, dass sie letztendlich einen Deal mit der Presse ausgehandelt hat. Im Gegenzug für die Exklusiv-Bilder soll sich das Magazin nämlich dazu verpflichtet haben, eine großzügige Spende an die Hilfsorganisation World Food Program zu entrichten. Die Non-Profit-Organisation versorgt benachteiligte Kinder mit Lebensmitteln auf der ganzen Welt.

Adoptiv-Sohn Wyatt Steven wurde in den Usa geboren. Crow will sich jetzt erst mal eine Auszeit gönnen und sich nur um das Baby kümmern. Über die biologischen Eltern des kleinen Wyatt ist nichts bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen