Startseite » Musik » Musik News » Madonnas Adoptivsohn besucht Vater

Madonnas Adoptivsohn besucht Vater

31.03.2009 - 14:49 Uhr

Lilongwe - Madonnas Adoptivsohn besucht seinen biologischen Vater. Der dreijährige David konnte bei Madonnas Aufenthalt in Malawi seinen leiblichen Vater Yohane Banda treffen.

Nachdem Davids Mutter kurz nach der Geburt gestorben war, hatte ihn sein Vater in ein Waisenhaus gegeben. Es war das erste Wiedersehen von David und seinem Vater nach knapp zwei Jahren. Laut Medienberichten war Yohane überglücklich darüber, seinen Sohn endlich wieder zu sehen, der ihn fragte: "Wie geht es dir?" Zu der Begegnung kam es, weil Madonna eine Kindertagesstätte ihrer Stiftung besuchte.

Madonna ist mit ihren drei Kindern Lourdes, Rocco und David nach Malawi gereist, um ein weiteres Kind zu adoptieren. Allerdings stößt auch diese Adoption auf Kritik. Inzwischen ist klar, dass die Sängerin die kleine Mercy James erst am Freitag (03.04.) in ihre Arme schließen kann - vorausgesetzt, dass Gericht stimmt dem Antrag der Diva zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen