Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist eher Privatmensch

Nicole Kidman ist eher Privatmensch

22.02.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman mag die Blitzlichtwelt nicht allzu sehr.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" würde die Schauspielerin lieber zu Hause bei ihrer Familie bleiben, als ständig unterwegs zu sein und Filme zu drehen. Nicole sagte: "Es kostet mich zur Zeit schon Überwindung, meinem Schauspielberuf nachzugehen. Ich habe zwei Kinder im Alter von drei und eins. Da muss man mich regelrecht aus dem Haus zerren."

Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit dem Musiker Keith Urban verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen