Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: nach wie vor ein Privatmensch

Jared Leto: nach wie vor ein Privatmensch

11.12.2013 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Jared Leto wundert sich über seinen Erfolg auch heute noch. Der Schauspieler sieht sich nämlich nach wie vor eher als Privatmensch.

Gegenüber dem "Nylon Guts"-Magazin sagte der 41-Jährige: "Ich bin tatsächlich eine ziemlich zurückgezogene Person. Wenn man zwischen den Zeilen liest, findet man nur noch mehr Zeilen. Ich bin kein Reality-Star. Ich ging auf die Kunstschule. Ich dachte, dass ich ein Künstler werden würde. Das war alles, was ich wirklich mit den Menschen teilen wollte. Und so fühle ich mich immer noch."

Jared Leto ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Dallas Buyers Club" läuft am 06. Februar 2014 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen