Startseite » Musik » Musik News » Mel B ist eher keine Feministin

Mel B ist eher keine Feministin

18.02.2015 - 06:35 Uhr

London - Auch wenn Mel B bei den Spice Girls gewesen ist - als Feministin würde sie sich deshalb nicht bezeichnen.

Die Sängerin ist einfach nicht der Meinung, dass Girl Power gleichbedeutend mit Feminismus ist. Der "London Times" sagte die heute 39-Jährige: "Ich würde mich selbst nicht als Feministin bezeichnen. Ich versuche nach dem Girl-Power-Motto zu leben. Es geht darum, an sich selbst zu glauben, ganz gleich, wie schlecht der Tag ist, und andere Frauen zu unterstützen. Es geht darum, diese Kameradschaft mit anderen Frauen aufzubauen."

Die Spice Girls standen in den 1990ern wie keine andere Band für den Begriff Girl Power.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen