Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Eine Hochzeit ist eher unwahrscheinlich

Kylie Minogue: Eine Hochzeit ist eher unwahrscheinlich

17.02.2014 - 10:59 Uhr

London - Kylie Minogue glaubt nicht, dass sie irgendwann heiraten wird.

Die Sängerin sieht sich selbst irgendwie nicht als brave Ehefrau. Die 45-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin eine Romantikerin und ich liebe es, und wenn es passiert, dann verliebe ich mich schwer - man ist dann in einer Spirale und versucht alles so zu organisieren, dass man diesen Menschen treffen kann. Aber ich habe nicht so sehr das gerahmte Bild vom perfekten Paar. Ich weiß nicht, ob irgendjemand das alles ändern wird und ich eines Tages vor den Traualtar trete, aber ich habe es nie wirklich gesehen."

Kylie Minogue ist im Moment übrigens Single. Sie trennte sich 2013 nach fünf Jahren Beziehung von dem Model Andrés Vlencoso. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen