Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Ellie Goulding ist eher pessimistisch

Brit Awards 2014: Ellie Goulding ist eher pessimistisch

19.02.2014 - 08:52 Uhr

London - In London finden heute Abend (19.02.) die Brit Awards statt. Hoffnungen auf den einen oder anderen Preis macht sich auch Ellie Goulding.

Immerhin ist sie für gleich drei Awards nominiert. Allerdings gibt sich die 27-Jährige im Vorfeld eher ein wenig pessimistisch und sagte der "Sun": "Ich bin ein Profi darin, nicht zu gewinnen. Ich bin schon bei so vielen Preisverleihungen gewesen, bei denen ich nicht gewonnen habe. Wer weiß, ob ich bei den Brits gewinnen werde? Finger kreuzen, aber wenn ich nicht gewinnen sollte, wäre ich nicht überrascht. Ich habe gelernt, die Hoffnung nicht aufzugeben."

Ellie Goulding kann übrigens auf zwei Preise hoffen, obwohl sie drei Nominierungen erhalten hat: In der Kategorie "Beste Single" ist sie gleich zweimal nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen