Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman isst einfach alles

Nicole Kidman isst einfach alles

30.06.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Spinnen und Kakerlaken sind für viele ein Graus, für Nicole Kidman jedoch eine Delikatesse.

Die Schauspielerin hat diese Insekten nämlich schon gegessen. Dem „W Magazine“ erzählte sie dazu: „Den ersten professionellen Job, den ich hatte, war ‚40 Grad im Schatten‘, ein Film, den ich in Australien drehte. Ich war damals 14 und er wurde im Busch in Queensland gedreht und ich musste Witchetty-Maden essen. Wisst ihr, was das ist? Das sind Würmer, die in der Erde leben und sie haben eine milchige Farbe und ich esse diese in dem Film. Ich wollte sie essen! Ich habe mich gefreut, das zu machen. Ich bin einer dieser Mensch, die bei [der Sendung] ‚Survivor‘ beim Klettern und all den physischen Sachen total versagen würden, aber ich könnte alles essen. Nur damit ihr es wisst, dass ich meine geheime Fähigkeit. Gebt mir eine Kakerlake, ich esse sie! Spinnen, ich esse sie! Egal was, ich habe es schon probiert! In dem Bereich bin ich sehr abenteuerfreudig!“

„40 Grad im Schatten“ erschien übrigens 1983 und erhielt hierzulande mäßige Kritiken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen