Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman empfindet einfach nur Freude

Nicole Kidman empfindet einfach nur Freude

28.08.2017 - 12:45 Uhr

Sydney - 50 hin oder her: Nicole Kidman könnte derzeit mit ihrem Leben nicht glücklicher sein.

Die Schauspielerin ist sowohl im Beruflichen als auch im Privaten wunschlos glücklich. Dem australischen "Stellar Magazine" sagte sie auf die Frage, wie es sich anfühlt den Meilenstein von 50 Jahren erreicht zu haben: "Einfach nur Freude. Bei mir heißt es: 'Ok, das ist mein Leben.‘ Und ich bin sehr, sehr glücklich damit, 50 Jahre zu sein. Ich denke, das passiert, wenn man seinen Geburtstag ab einem bestimmten Alter feiert, man denkt sie einfach: 'Ja, Ok, auf geht's!‘ Ich hatte keine große Party. Ich wollte einfach nur bei meiner Familie sein. Meine Schwester kam mit all ihren Kindern vorbei, mein Schwager war da, ich hatte Keith und meine Mädchen da. Wir haben mit einer Mum geskyped, denn sie konnte nicht herfliegen. Aber ich bin später zu ihr geflogen und hatte eine kleine Party mit ihr und meine sehr, sehr, sehr engen Freunde. Und das war es auch schon - einfach."

Geschenke hat Nicole Kidman zum Geburtstag übrigens keine bekommen - zumindest nichts Materielles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen