Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ich träume von einem Baby

Nicole Kidman: Ich träume von einem Baby

29.11.2007 - 05:35 Uhr

Berlin - Nicole Kidman möchte mit ihrem Ehemann Keith Urban unbedingt eine eigene Familie gründen.

"Ich träume von einem Baby!" so die Schauspielerin gegenüber der "Bild"-Zeitung. Sie habe in dem Country-Star nämlich ihre große Liebe gefunden. Ihrem Ex-Ehemann Tom Cruise trauere sie schon lange nicht mehr hinterher. Kidman sagte dazu: "Ich schätze ihn. Unsere Kinder sind 14 und 16. Wir telefonieren viel. Ich wollte ihn in Berlin treffen. Aber ich liebe ihn nicht mehr!"

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptieren sie zwei Kinder, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. Kidman und Keith Urban sind seit dem 25. Juni vergangenen Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen