Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Ich träume immer von einem Sohn

Hilary Duff: Ich träume immer von einem Sohn

30.08.2011 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff erwartet derzeit ihr erstes Baby von ihrem Gatten Mike Comrie.

Und die Schauspielerin ließ nun durchblicken, dass sie sich besonders über einen kleinen Jungen freuen würde. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Jedes Mal, wenn ich von dem Baby träume, träume ich davon, dass wir einen Sohn bekommen. Das bedeutet nicht, dass ich lieber einen Jungen hätte - aber komisch ist das irgendwie schon. Wir freuen uns einfach riesig darauf, die kleine Mischung aus uns beiden zu sehen." Wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll, haben die werdenden Eltern übrigens noch nicht verraten.

Hilary Duff gab am 15. August offiziell ihre Schwangerschaft bekannt. Sie erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen