Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Baby-Tipps von Nicole Kidman

Fergie: Baby-Tipps von Nicole Kidman

08.08.2011 - 08:30 Uhr

Geduldsprobe: Fergie (36) wünscht sich ein Baby und lässt sich dazu von Nicole Kidman (44) beraten.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau ('Big Girls Don't Cry') und ihr Hollywood-Ehemann Josh Duhamel ('So spielt das Leben') träumen schon seit einiger Zeit von Nachwuchs, leider ohne Ergebnis. Schauspielerin Nicole Kidman ('Eyes Wide Shut') ermutigte das Paar aber nun, die Hoffnung nicht aufzugeben.

"Fergies Hoffnungen, bald schwanger zu werden, wurden bisher nicht erfüllt. Sie dachte immer, es würde schnell gehen, aber jetzt wartet sie schon Monate, wenn nicht sogar Jahre", erzählte ein Insider dem britischen Magazin 'Look'. "Wir hoffen für sie, dass sie bald schwanger wird. Für den Fall, dass es nicht klappt, denkt sie schon über Plan B nach. Nicole weiß, was sie durchmacht, und ist ein wichtige emotionale Stütze für Fergie."

Die beiden Frauen lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zum Musical 'Nine' kennen und sind seitdem enge Freundinnen. Nicole Kidman hat eine dreijährige Tochter, Sunday Rose, mit ihrem Mann Keith Urban; im Dezember 2010 bekamen sie ihr zweites Kind, die kleine Faith Margaret. Das Mädchen würde von einer Leihmutter ausgetragen und die Eltern hielten die Schwangerschaft bis nach der Geburt geheim. Die 43-jährige Australierin adoptierte in den 90ern außerdem zusammen mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise zwei Kinder, Isabella und Connor.

Wie sie kürzlich verriet, war es nicht einfach für sie, schwanger zu werden, da sie eine Extrauterinschwangerschaft, bei der sich die befruchtete Eizelle außerhalb der Gebärmutter einnistet, und eine Fehlgeburt durchmachen musste.

"Nicole hat Fergie geraten, nicht aufzugeben und ihr Mut gemacht, weil sie noch viel Zeit hat. Sie erzählte Fergie, dass, gerade als sie dachte, es wird nie was, das Wunder geschah - Faith wurde dann von einer Leihmutter geboren. Darum sollte sie nie die Hoffnung aufgeben. Was auch immer passiert, Fergie und Josh werden ganz tolle Eltern", sagte ein Insider aus dem Umfeld von Fergie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen