Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.K. Simmons ist von jungen Kollegen enttäuscht

J.K. Simmons ist von jungen Kollegen enttäuscht

30.09.2015 - 13:47 Uhr

München - J.K. Simmons ist enttäuscht, dass seine jüngeren Kollegen oftmals nur an sich selbst denken.

Der Oscarpreisträger, der die größten Erfolge seiner Karriere erst spät gefeiert hat, hat deshalb einen guten Rat an den Hollywoodnachwuchs. Im Gespräch mit "spot on news" erklärte der 60-Jährige: "Ich sage meinen jungen Kollegen immer wieder, dass es für sie wichtig ist, echtes Teamwork abzuliefern. Es hilft außerdem, wenn man sich unterordnen kann und keine großen Probleme macht. Viele junge Kollegen sind heute keine guten Teamplayer mehr."

Für J.K. Simmons ist übrigens ein Traum in Erfüllung gegangen. Der Schauspieler hat in diesem Jahr für seine Darbietung in "Whiplash" einen Golden Globe, einen Critics Choice Award und einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen