Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hat ihren Mann gezähmt

Nicole Kidman hat ihren Mann gezähmt

04.02.2011 - 12:00 Uhr

Guter Tausch: Nicole Kidman (43) freut sich darüber, dass ihr Ehemann Keith Urban (43) der Familie wegen auf endlose Partys verzichtet.

"Er kann eineinhalb Stunden nach einem Auftritt schlafen gehen. Und er feiert nicht mehr so krass. Er hat früher wild gefeiert, aber jetzt hat er eine Frau und ein Kind", lobte die schöne Schauspielerin ('Verliebt in eine Hexe') ihren Rocker-Gatten im Gespräch mit der britischen 'Marie Claire'.

Keith Urban ist seit Jahren als Country-Star erfolgreich und verfiel früh dem Alkohol. Sogar eine Entziehungskur im berühmten Betty-Ford-Center in Los Angeles hat er hinter sich.

Doch nicht nur der Mann im Haus musste umstellen, nachdem die kleine Sunday-Rose vor zwei Jahren auf die Welt kam. "Ich komme aus Australien, also muss ich ab und zu rausgehen und spielen", lachte Kidman, betonte allerdings: "Aber ich trinke nicht."

Letzten Monat gesellte Baby Faith Margaret zu der berühmten Familie dazu, sie wurde durch eine Leihmutter ausgetragen.

Zum Glück aber kann Nicole Kidman von sich behaupten, in jungen Jahren schon genug gefeiert zu haben, und nun beruhigt mit ihren Töchtern und dem braven Mann Daheim bleiben. "Sicher, als ich jünger war, wollte ich alles erfahren. Und das habe ich auch", verriet die Schöne. "Aber meine Vorstellungskraft ist so stark, dass ich vorsichtig damit sein muss, was ich tue."

Die Ehe mit ihrem Gatten läuft ohnehin auch ohne Partys prächtig und die Aktrice betonte, alles für ihr Glück tun zu wollen.

"Ich bin Hals über Kopf verliebt", schwärmte Nicole Kidman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen