Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lamar Odom: Gezähmt von Khloé Kardashian

Lamar Odom: Gezähmt von Khloé Kardashian

19.01.2011 - 08:30 Uhr

Lammfromm: Lamar Odom (31) war vor der Heirat mit dem Reality-Star Khloé Kardashian (26) kein Frauenverächter, aber das hat sich geändert.

Der Basketball-Spieler erklärte jüngst, dass er damals seinen Spaß haben und sich nicht fest binden wollte: "Wenn man verheiratet ist, bedeutet das Verantwortung", erklärte der Lakers-Star in einem Interview mit dem 'Playboy'. "Ich habe das den Frauen immer gesagt. Ich will keine Freundin, denn das würde bedeuten, dass ich Verantwortung übernehmen muss. Die meisten Männer mögen mehr als eine Frau."

Aber dann kam TV-Beauty Kardashian ('Keeping Up With the Kardashians') und nach nur einem Monat heirateten die beiden am 27. September 2009. Das Paar hat im vergangenen Jahr sein Ehegelübde noch einmal erneuert. Für Odom ist die rassige Brünette die Richtige und er ist glücklich, dass er den Schritt in die Ehe gewagt hat. Ihre Offenheit und Entschlossenheit haben dafür gesorgt, dass er sich von seinem Playboy-Leben verabschiedet hat.

"Mit ihr wusste ich: 'Wenn ich das mache, was ich normalerweise tue, werde ich sie verlieren. Und wenn ich sie verliere, wird das mächtig wehtun.' Da habe ich es gewusst. Wir waren jeden Tag zusammen", schwärmte Lamar Odom von seiner Gattin Khloé Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen