Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: gezähmt?

Colin Farrell: gezähmt?

26.06.2008 - 06:05 Uhr

London - Colin Farrell ist anscheinend doch noch von einer Frau gezähmt worden.

Der Schauspieler ist seit mehr als sechs Monaten mit der englischen Schriftstellerin Emma Forrest zusammen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hält sich der 32-Jährige seitdem von Drogen und Alkohol fern. Ein Insider sagte dazu: "Colin ist ein neuer Mann. Er hat sich den Alkohol aus dem Kopf geschlagen und genießt sein Leben auf ganz andere Weise. Emma hat einen stabilisierenden Einfluss auf ihn." Das Paar sei schwer verliebt und wolle so bald wie möglich in Los Angeles zusammenziehen.

Colin Farrell und Emma Forrest haben ihre Beziehung ziemlich lang geheim gehalten. Bis vor kurzem hieß es, der Schauspieler sei mit Muireann McDonnell liiert. Sogar Verlobungsgerüchte kursierten um diese beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen