Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: größere Brüste dank Schwangerschaft

Jessica Alba: größere Brüste dank Schwangerschaft

01.02.2008 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist von den Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft ganz begeistert.

Nicht nur ihr Bauch, sondern auch ihre Brüste hätten sich vergrößert, so die Feststellung der Schauspielerin. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Als ich mir sie mal genauer angesehen habe, dachte ich mir: 'Wow, wo kommen diese Brüste her?' Es ging so schnell. Es war zwar toll, aber irgendwie auch ein Schock."

Jessica Alba genießt ihre Schwangerschaft sowieso in vollen Zügen. Dass auch ihr Hinterteil an Umfang gewonnen hat, sieht die Schauspielerin gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen