Startseite » Musik » Musik News » Phil Spector will in ein besseres Gefängnis

Phil Spector will in ein besseres Gefängnis

20.08.2009 - 14:26 Uhr

Corcoran - Phil Spector will in ein besseres Gefängnis verlegt werde. Der legendäre Musikproduzent, der wegen Mordes zu 19 Jahren Haft verurteilt wurde, will nicht mit anderen Mördern und Totschlägern einsitzen.

Laut "contactmusic.com" schrieb der 69-Jährige einem Freund: "Ich sollte in einem Gefängnis sitzen, in dem die Menschen mehr so sind wie ich, und nicht von solchen zwielichtigen Mistkerlen und Gangstern umgeben sein, die wie Charles Manson sind. Die würden dich für eine billige Tütensuppe umbringen!" Derzeit sitzt Spector im Staatsgefängnis in Corcoran, Kalifornien mit rund 6-tausend anderen Insassen, vorwiegend Gewaltverbrechern.

Spector wurde im Mai dieses Jahres schuldig gesprochen, 2003 die Schauspielerin Lana Clarkson in seiner Villa in Alhambra erschossen zu haben. Der 69-Jährige hatte die Anschuldigungen stets zurückgewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen