Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Kompliment für Nicole Scherzinger

Ne-Yo: Kompliment für Nicole Scherzinger

04.11.2012 - 08:30 Uhr

Ne-Yo (33) ist stolz auf seine Freundschaft mit Nicole Scherzinger.

Der R'n'B-Star ('Let Me Love You') sagte über die Pussycat Dolls-Sängerin ('Don't Cha'), dass sie in der Musikbranche einer der wenigen "echten Menschen" sei. Er verriet auch, dass er der gebürtigen Hawaiianerin bei ihren Aufgaben für die 'X Factor UK-Jury half, wenn sie entscheiden sollte, welche Bewerber es in die Live-Runde schaffen sollten. Doch wie wurden die beiden überhaupt so enge Freunde?

"[Nicole ist einer meiner] wirklich guten Freunde, sie ist einer der wenigen echten Menschen in der Branche", schwärmte Ne-Yo im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Closer'. "Vor vier Jahren waren wir zusammen auf Tournee, als sie noch bei den Pussycat Dolls war. Lady Gaga war unser Vor-Act - und es sieht so aus, als wäre sie zwei Tage später der größte Star auf unserem Planeten geworden."

Der Künstler, der auch schon anderen Stars ihre Hits komponierte, plauderte noch einmal über Talentshows wie X Factor. Er würde es für die Zukunft nicht ausschließen, selbst einmal als Juror an solche einer Reality-Show teilzunehmen, aber zunächst stehw seine eigene Musikkarriere für ihn noch im Vordergrund.

"Ich glaube, ich bin lange genug dabei, um ein paar gute Tipps zu geben. Aber ich möchte dafür keine Zeit opfern, in der ich selbst Musik machen könnte", erklärte Ne-Yo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen