Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: gelassener als früher

Nicole Kidman: gelassener als früher

06.12.2008 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman fühlt sich heute viel erwachsener als früher.

Mittlerweile gehe sie mit mehr Gelassenheit an neue Filmprojekte heran, so der Hollywood-Star gegenüber "The Independent". Sie sagte wörtlich: "Ich bin jetzt viel mutiger. Ich stürze mich auf neue Sachen und versuche, keine Angst vor einem Flop zu haben. Je älter ich werde, desto mehr habe ich während einem Filmdreh das Gefühl, mich in einer Achterbahn zu befinden."

Nicole Kidman in demnächst in dem Western-Drama "Australia" im Kino zu sehen. In Deutschland und der Schweiz läuft "Australia" am 25. Dezember, in Österreich am 26. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen