Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman bedauert, nicht mehr Kinder zu haben

Nicole Kidman bedauert, nicht mehr Kinder zu haben

02.02.2017 - 12:30 Uhr

Sydney - Nicole Kidman hat in einem Interview ein pikantes Geheimnis verraten.

Wie die 49-Jährige der "Gala" verriet, bedaure die Schauspielerin es, nicht mehr leibliche Kinder bekommen zu haben. Sie sagte: "Ich wünschte, ich wäre selbst noch öfter schwanger gewesen. Meine Schwester hat sechs Kinder, ich hätte ihr gerne familienintern Konkurrenz gemacht, im Duell um die meisten Kinder."

Neben zwei Kindern, die Kidman zusammen mit Tom Cruise adoptierte, hat sie noch ein leibliches Kind und eines, das mit Hilfe einer Leihmutter herangewachsen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen