Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bedauert Beziehung mit Justin Bieber nicht

Selena Gomez bedauert Beziehung mit Justin Bieber nicht

18.02.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez würde die ganze Geschichte mit Justin Bieber nicht rückgängig machen wollen.

Die beiden führten jahrelang eine On-Off-Beziehung, doch selbst die schmerzhaften Momente möchte die 22-Jährige im Nachhinein nicht missen. Im Interview mit dem "V"-Magazin verriet sie, dass sie viel daraus gelernt habe für kommende Bindungen. Wörtlich sagte Selena: "Ich denke, beim nächsten Mal wird es ganz anders - was definitiv nicht sehr bald der Fall sein wird. Das ist eine Sache des Erwachsenwerdens. Ich war 18 Jahre alt und es war meine erste Liebe. Je älter ich werde, umso mehr schütze ich gewisse Ding."

Derzeit soll Selena Gomez bekanntlich mit DJ Zedd liiert sein. Offiziell bestätigt ist die Liebschaft allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen