Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent bedauert Vergangenheit als Dealer nicht

50 Cent bedauert Vergangenheit als Dealer nicht

08.09.2009 - 14:33 Uhr

New York - 50 Cent steht zu seiner kriminellen Vergangenheit.

Der Rapper bedauert es auch nicht, bereits im Alter von zwölf Jahren mit Drogen gedealt zu haben. Laut "contactmusic.com" sagte der 34-Jährige: "Wenn es damals eine andere Möglichkeit für mich gegeben hätte, hätte ich sie wahrgenommen. Aber ich hatte meine Wahl getroffen. Ich weiß heute, dass ich den falschen Weg gegangen bin, aber du kannst nichts bedauern, was du mal gemacht hast." Erst 2000 hat der Rapper mit dem Dealen aufgehört und wurde später dafür von alten "Freunden" angeschossen.

Die Mutter von 50 Cent war übrigens auch als Drogendealerin tätig. Sie wurde ermordet, als ihr Sohn gerade einmal acht Jahre alt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen