Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy bedauert: Er konnte Nicht zu Live 8 kommen

P. Diddy bedauert: Er konnte Nicht zu Live 8 kommen

04.07.2005 - 12:27 Uhr

Philadelphia - Us-Rapstar P. Diddy ist sehr traurig, dass er nicht am "Live 8"-Festival am vergangenen Samstag (02.07.) teilnehmen konnte.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, ließ der Musiker dies über seine Sprecherin mitteilen. Sie sagte: "Er unterstützt 'Live 8' total und bedauert es zutiefst, dass er nicht kommen konnte." Deswegen ließ P. Diddy alias Sean Combs extra einen riesigen Leuchtkörper über Philadelphia aufsteigen. Darauf stand in großen Buchstaben: "Sean Combs grüßt Philly."

Aus welchen Gründen P. Diddy nicht zu "Live 8" kommen konnte, ist nicht bekannt. Wie die "New York Daily News" weiter berichtet, wurde der Rapper aber am Samstag Nachmittag, also genau als das Event stattfand, in New York gesehen. Angeblich nahm er in einer "Starbucks"-Filiale gemütlich einen Kaffee zu sich.

Das "Live 8"-Festival fand am vergangenen Samstag (02.07.) in zehn Großstädten gleichzeitig statt. Darunter auch in der Us-Metropole Philadelphia. Dort hätte P. Diddy zusammen mit Musik-Größen wie Will Smith, Bon Jovi, Jay-Z, Maroon 5, Rob Thomas und Stevie Wonder auf der Bühne stehen sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen