Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: bald Gastauftritt in The Simpsons?

Nicole Kidman: bald Gastauftritt in The Simpsons?

01.04.2006 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman soll in der Cartoonserie "The Simpson" auftreten.

So zumindest der Wunsch der Macher des Zeichentricks. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, versuchen sie schon seit geraumer Zeit die Schauspielerin von einem Gastauftritt zu überzeugen. Produzent Al Jean wörtlich: "Wir haben Nicole schon einmal gefragt, als wir auf der Suche nach einem Promipärchen für die Serie waren. Damals war sie noch mit Tom Cruise zusammen." Früher oder später, so hoffe er, werde man Kidman aber noch überzeugen können. Wie Kidman darauf reagierte ist nicht bekannt.

Nicole Kidman und Tom Cruise sind mittlerweile geschieden. Die Schauspielerin ist mit Sänger Keith Urban zusammen. Immer wieder kursieren Hochzeitsgerüchte, die sich bislang jedoch immer als falsch herausstellten. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise ist mit Schauspielerin Katie Holmes verlobt. Die beiden erwarten demnächst ihr erstes gemeinsames Kind. Danach soll geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen