Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gastauftritt in Die Simpsons geplant

Britney Spears: Gastauftritt in Die Simpsons geplant

19.11.2007 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte schon bald als gelbe Comicfigur über die Bildschirme flimmern.

Angeblich soll die 25-Jährige als Gaststar für die Kultserie "Die Simpsons" im Gespräch sein. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich Yeardley Smith, die der neunmalklugen "Lisa Simpson" in den amerikanischen Folgen ihre Stimme leiht, sicher, Britney sei für eine Gastrolle die Richtige. Die Synchronsprecherin sagte: "Britney ist reif dafür, ausgewählt zu werden. Wir müssen es aber gut machen - ich will nicht grausam sein." Ein Insider erklärte weiter: "Gespräche laufen und es besteht Hoffnung, dass es dazu kommt. Der Auftritt würde positiv sein. Egal, was in ihrem Privatleben passiert, Britney ist wieder da."

Britney Spears kommt momentan nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. Immer wieder tauchen neue Drogengeschichten in den Medien auf. Außerdem hat sie vor kurzem das Sorgerecht für ihre Kinder verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen