Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Baby am Filmset

Nicole Kidman: Baby am Filmset

22.08.2008 - 17:28 Uhr

Sydney - Nicole Kidmans Baby hat die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Australia" ein wenig durcheinandergebracht.

Der Grund: Die Mitarbeiter des Filmsets waren so auf die kleine Sunday Rose fixiert, dass sie ihre Arbeit schleifen ließen. Regisseur Baz Luhrmann sah sich schließlich gezwungen, ein Machtwort zu sprechen. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Sunday Rose ist so süß und sie ist so etwas wie das Maskottchen für die Schauspieler und die gesamte Crew geworden. Baz hat das Ganze aber irgendwann gebremst, weil er nur noch weniger als sechs Wochen hatte um den Film fertigzustellen."

Übrigens: Nicole Kidman hat die Medien dazu aufgerufen, ihre kleine Tochter Sunday Rose in Ruhe zu lassen. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Keith Urban befürchten nämlich, das ständige Blitzlichtgewitter könnte ihrem Nachwuchs Angst einjagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen