Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Wutausbruch am Filmset

Nicole Kidman: Wutausbruch am Filmset

10.12.2010 - 10:00 Uhr

Kann auch anders: Nicole Kidman (43) überraschte Regisseur John Cameron Mitchell (47) bei den Dreharbeiten zu 'Rabbit Hole' mit einem Gefühlsausbruch.

Der Film erzählt die Geschichte einer glücklichen Familie, die zerstört wird, als der Sohn in einem Autounfall stirbt. Regisseur Mitchell hatte die normalerweise sehr gefasste Schauspielerin ('The Hours') dazu überredet bei einer emotionalen Szene mit ihrem Leinwand-Ehemann über ihre Grenzen hinaus zu gehen - und wurde dann von dem Ergebnis überrollt.

"Bevor sie diese Explosion hatte, spielte sie eher ruhiger, nach dem Motto: 'Du kannst mich nicht aufstacheln'", berichtete der Amerikaner in einem Interview mit der Internetseite 'E!Online'. "Ich sagte zu ihr: 'Nicole, du musst weiter gehen. Er ist unvernünftig. Du kannst jetzt nicht mehr unangreifbar sein, denn er ist zu weit gegangen. Und dann hat sie die Szene gedreht und sie wurde richtig lila, denn sie ist so blass. Es war beängstigend ... Und ich wusste, das ist es. Einige Leute meinten, wir wären zu weit gegangen und wir hätten sie besser unter Kontrolle haben sollen, aber ich finde das nicht, denn sie ist an ihre Grenzen gegangen."

Im selben Interview verriet der Filmprofi, dass die Oscar-Preisträgerin trotz all des Ruhmes und Geldes sich immer noch für Schnäppchen begeistern kann. Es sei ein Aspekt ihrer Bodenständigkeit, der den Regisseur sehr amüsiert habe.

"Sie ist sehr lustig. Unabhängig davon wie erfolgreich sie und ihr Ehemann sind - als wir gedreht haben, entdeckte sie einen Laden mit 30 Prozent Rabatt und freut sich! Also rannte sie herum und griff sich Dinge und sagte so was wie: 'Diese Saftmaschine ist so günstig'. Sie kennt ihre Schnäppchen", verriet Cameron Mitchell über Nicole Kidman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen