Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Abhörwanze im Haus

Nicole Kidman: Abhörwanze im Haus

25.01.2005 - 06:27 Uhr

Sydney - Das Haus von Hollywood-Star ist verwanzt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fanden Sicherheitsleute in ihrem rund sieben Millionen Euro teurem Haus in Sydney eine Abhörwanze.

Ein Insider sagte: "Nicole war schockiert und ist wild entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen." Den Angaben zufolge befand sich die Wanze in der Nähe ihrer Bodyguards. Sie diente dazu, deren Gespräche abzuhören. Das Objekt wurde einen Tag vor der Anreise des Film-Stars in ihre Heimat entdeckt, heißt es weiter. Die Polizei ermittelt.

Übrigens: Nicole Kidman lässt sich neuerdings von ihrem neuen Freund beschützen. Es handelt sich um den Multimillionär und Filmproduzent Steve Bing, den sie kürzlich bereits ihrem Vater vorgestellt hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen