Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman kauft Haus in England

Nicole Kidman kauft Haus in England

07.12.2006 - 18:30 Uhr

London - Nicole Kidman hat sich angeblich ein neues Haus gekauft.

Knapp 18 Millionen Euro soll das Anwesen in London gekostet haben, so die britische Zeitung "The Express". Die Schauspielerin will während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "His Dark Materials" darin wohnen. Ein Insider dazu: "Nicole lebt zur Zeit im 'Dorchester Hotel'. Als sie erfuhr, dass das Haus zum Verkauf steht, entschied sie, es zu kaufen. Schließlich verbringt sie ja viel Zeit in London." Derzeit werde das Anwesen noch renoviert, so der Insider. Kidman wolle aber im Januar einziehen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Der Film "His Dark Materials" startet am 15. November 2007 in den deutschen Kinos. In der Schweiz läuft der Streifen am 06. Dezember 2007 an, ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest (Stand: 07.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen