Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Keith Urban gegen Haus in Frankreich

Nicole Kidman: Keith Urban gegen Haus in Frankreich

06.02.2013 - 07:21 Uhr

Nashville - Keith Urban möchte seine Frau Nicole Kidman davon abhalten, ein Haus in Frankreich zu kaufen.

Die Schauspielerin würde sich gerne ein Anwesen in Frankreich zulegen, doch der Sänger ist von der Idee offenbar alles andere als begeistert. Dem Magazin "Hello" sagte Kidman: "Ich bin zum ersten Mal mit 17 dort gewesen. Ich war mit meinem damaligen Freund dort, wir waren in einer kleinen Dachkammer eines Bed-and-Breakfast-Hotels untergebracht und ich entdeckte Rotwein, Baguette und Käse für mich. Seitdem liebe ich es dort. Ich würde gerne ein Haus kaufen, aber mein Mann sagte: 'Neeeein!‘"

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit Juni 2006 verheiratet. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen