Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage verkauft seine Villa

Nicolas Cage verkauft seine Villa

17.10.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage will offenbar nicht mehr in Los Angeles leben.

Der Schauspieler verkauft seine dortige Villa. Amerikanischen Medienberichten zufolge will er dafür satte 35 Millionen Dollar, also knapp 28 Millionen Euro. Dafür bekommt man aber auch einiges: Das zweistöckige Anwesen verfügt über sieben Schlafzimmer, sieben Bäder, einen Pool, einen Vorführraum, eine Bibliothek und einen Weinkeller. Und auch die Sicherheit wird groß geschrieben: Ein hochmodernes Sicherheitssystem bewahrt vor unerwünschten Besuchern. Neben dem Haupthaus steht noch ein Gästehaus mit zwei Zimmern. Ob es bereits Interessenten gibt, ist nicht bekannt.

Nicolas Cage kaufte sich indes das Schloss Neidstein bei Amberg in Deutschland. Der Schauspieler erklärte: "Mir gefielen die Architektur und der riesengroße Wald". Ein weiterer Grund für den Schloss-Kauf seien seine Wurzeln gewesen: Seine Mutter Joy Vogelsang stamme aus Bayern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen