Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage verkauft Villa in L.A.

Nicolas Cage verkauft Villa in L.A.

22.10.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat angeblich seine Luxus-Villa in Los Angeles verkauft.

Der Hollywood-Star soll das Anwesen in Bel Air für eine Summe zwischen 9,5 und 15 Millionen Dollar an den Mann gebracht haben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wollte der Schauspieler eigentlich 35 Millionen Dollar für das Haus, das er 1998 für 6,5 Millionen Dollar erworben hatte. Die Krise auf dem US-Immobilienmarkt machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung.

Nicolas Cage soll hohe Steuerschulden haben. Angeblich schuldet er dem amerikanischen Staat über sechs Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen