Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage sehnt sich nach internationalem Flair

Nicolas Cage sehnt sich nach internationalem Flair

04.09.2008 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage will in Zukunft noch mehr internationale Filme drehen.

Der Schauspieler stand kürzlich für seinen neuen Streifen "Bangkok Dangerous" in Thailand vor der Kamera. Über dieses Erlebnis sagte er laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Die gesamte Besetzung kommt aus dem asiatischen Raum. Ich bin wahrscheinlich der einzige Weiße in diesem Film. Für mich ist so etwas immer sehr interessant - verschiedene Kulturen kennenzulernen und mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Das erzeugt immer eine ganz besondere Spannung und es ist faszinierend, den Menschen zuzusehen. Es ist sehr erfrischend mit talentierten Menschen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten."

Übrigens: Nicolas Cage hat eine neue Filmrolle an Land gezogen. Aktuellen Medienberichten zufolge holt ihn Regisseur Roman Polanski als Hauptdarsteller für seinen Polit-Thriller "The Gost" vor die Kamera. Cage soll darin einen Ghostwriter spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen