Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Cage setzt große Hoffnungen auf Ghost Rider 2

Nicole Cage setzt große Hoffnungen auf Ghost Rider 2

26.07.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten zu "Ghost Rider 2".

Der Schauspieler kann es kaum erwarten, wieder als Comicheld vor der Kamera zu stehen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Das bedeutet mir viel. Ich setze große Hoffnungen in diesen Film. Ich bin überzeugt, dass aus dieser Erfahrung etwas Großes entstehen wird. Man fühlt es einfach am Set. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich weiß, dass der 'Ghost Rider' die Fans sicherlich an der Nase herumführen wird."

Der erste "Ghost Rider"-Film kam übrigens 2007 in die Kinos und spielte rund 228 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen