Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage hat eine Midlife-Crisis

Nicolas Cage hat eine Midlife-Crisis

02.05.2014 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage durchlebt momentan eine schwere Phase.

Der Schauspieler hat offenbar ein Problem mit seinem Alter und den entsprechenden Begleiterscheinungen. Der 50-Jährige leidet zum einen wegen seines Haarausfalls und zum anderen macht es ihm zu schaffen, dass er demnächst Opa wird. Ein Insider verriet laut "showbizspy.com": "Er freut sich auf das Baby, aber die Tatsache, dass er Großvater wird, ist hart für ihn. Und dann kommen noch die Neuigkeiten dazu, dass er bald glatzköpfig sein wird. Er hat ein echte Midlife-Crisis!"

Übrigens wurde im Februar bekannt, dass Watson Cage, der Sohn von Nicolas Cage, Vater wird. Watson ist 23 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen