Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Evans & das Midlife-Crisis-Tattoo

Luke Evans & das Midlife-Crisis-Tattoo

02.12.2019 - 10:27 Uhr

London - Auto, Geld und Männlichkeit: Wie erkennt ein Mann, dass er älter wird?

Indem er sich ein Tattoo stechen lässt. So auch im Fall von Luke Evans. Der Schauspieler hat sich jetzt mit 40 Jahren sein erstes Tatto stechen lassen. In der "Jonathan Ross Show" plauderte er mit dem Host über seinen neuen Körperschmuck. Er sagte: "Es ist ein Band rings um meinen Arm. Es ist durchgehend und hat die Initialien meines Vaters, meiner Mutter und mir eingearbeitet. Dave, Yvonne und Luke. Ich habe es gemacht, weil ich ein bisschen so was, wie eine Midlife-Crisis empfunden habe. Aber es sind jetzt keine Delfine oder Herzen oder so."

Stormzy, der auch zu Gast war gab zu, gar keine Tattoos zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen