Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles hatte 2013 eine Midlife Crisis

Sara Bareilles hatte 2013 eine Midlife Crisis

27.01.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sara Bareilles hat 2013 ihr Leben grundlegend überdacht und umgekrempelt.

Und die Sängerin fühlt sich jetzt so frei und glücklich wie lange nicht mehr. Die 34-Jährige sagte "People.com": "Ich hatte im letzten Jahr eine Art Midlife Crisis. Ich fühlte mich nicht lebendig, also habe ich einige große Veränderungen vorgenommen. Ich habe Los Angeles nach 14 Jahren, die ich dort lebte, verlassen und bin nach New York gezogen. Ich habe eine langjährige Beziehung beendet und habe mich in eine andere Richtung als meine alte Band orientiert. Das fühlt sich wie ein schöner Schlussstrich an, egal, was passiert."

Sara Bareilles war in diesem Jahr übrigens für zwei Grammys nominiert. Bei der gestrigen (26.01.) Preisverleihung ging sie allerdings leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen