Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay denkt nicht ans Aufhören

Peter Maffay denkt nicht ans Aufhören

10.11.2017 - 07:15 Uhr

Hamburg - Rockstar Peter Maffay denkt auch mit 68 Jahren noch nicht ans Aufhören.

Im Interview mit der "Gala" sagte er: "Musiker-Rente ist schlimmer als der Tod!" In Zukunft hat er noch viel vor. Er sagte: "Leben! Ich will leben! Mit all den Erfahrungen und der Energie, die ich habe." Zwar sei ihm bewusst, dass die Zeit knapper werde, doch nach wie vor fühle er sich fit genug für seine Bühnenshows. Dazu sagte er: "Ich bekomme meinen Popo immer noch recht zügig von links nach rechts, dafür bin ich dankbar."

2018 geht Maffay auf "Unplugged"-Tour. Hier die aktuellen Termine:

14.02. Kiel
15.02. Bremen
16.02. Hannover
17.02. Hamburg
20.02. Frankfurt
24.02. Berlin
25.02. Halle Westfalen
26.02. Düsseldorf
06.03. Leipzig
08.03. Erfurt
09.03. München
10.03. Mannheim
13.03. Stuttgart
16.03. Braunschweig
17.03. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen