Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Cannon über Mariah Carey: Ich habe Ehrfurcht vor ihrer Stärke

Nick Cannon über Mariah Carey: Ich habe Ehrfurcht vor ihrer Stärke

24.04.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon bewundert seine Ex-Frau Mariah Carey sehr, dass sie den Mut gefunden hat, ihre bipolare Störung öffentlich zu machen.

Dem "People Magazine" sagte er dazu: "Ich habe Ehrfurcht vor ihrer Stärke. Jede Familie hat ihre Probleme, aber mit Liebe und Verständnis untereinander schafft man es, jede Widrigkeit zu überwinden. Und darum geht es bei uns schon immer. Sie und ich, wir haben uns schon immer gegenseitig verstanden und empfinden eine große Liebe füreinander. Und ich denke, das ist der Grund, warum es bis zu diesem Tag so gut funktioniert."

Nick Cannon und Mariah Carey haben zwei Kinder zusammen und trotz ihrem Ehe-Aus stehen sie sich noch sehr nahe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen