Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon singt angeblich nicht über Mariah Carey

Nick Cannon singt angeblich nicht über Mariah Carey

24.03.2016 - 14:30 Uhr

New York - Nick Cannon besingt in seinem neuen Song "Oh Well" angeblich nicht seine gescheiterte Ehe mit Mariah Carey.

In dem Track heißt es zwar unter anderem, "Unsere Beziehung war eine Lüge... Ich schätze, wir haben uns auseinander gelebt", aber dies sei nicht auf seine Verflossene bezogen. Via "Twitter" teilte er gestern (23.03.) mit: "Tut mir leid die niederen Ausschlachter enttäuschen zu müssen, aber ihr hört keine Breitseite von mir, außer es geht um die Regierung! Wie oft muss ich wiederholen, dass Mariah und ich total cool miteinander sind?! Hört auf, Negativität erzeugen zu wollen, wir werden niemals etwas dazu beisteuern."

Nick Cannon und Mariah Carey waren von 2008 bis 2015 verheiratet. Seit Sommer 2015 ist die Sängerin mit dem australischen Milliardär James Packer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen