Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey über ihre Ehe mit Nick Cannon

Mariah Carey über ihre Ehe mit Nick Cannon

01.10.2020 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon hätte eigentlich klappen können.

Zu dieser Erkenntnis kam die Sängerin in ihren Memoiren "The Meaning of Mariah Carey". Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich denke ehrlich, dass es zwischen Nick und mir hätte funktionieren können, doch Egos und Emotionen haben sich entflammt. Es war taff. Wir beide wollten sicherstellen, dass alles für unsere Familie gut war. Wir werden immer eine Familie sein und das schaffen wir. Er war ein guter Kerl. Er war glaubensbasiert. Er war ehrgeizig. Er war lange Zeit im Entertainment-geschäft, er verstand also den Wahnsinn. Er schenkte mir Aufmerksamkeit."

Mariah Carey und Nick Cannon waren von 2008 bis 2016 verheiratet. Sie haben die Zwillinge Moroccan und Monroe zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen