Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: Ehe vor dem Aus?

Mariah Carey & Nick Cannon: Ehe vor dem Aus?

03.08.2012 - 10:36 Uhr

New York - Steht die Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon vor dem Aus?

Angeblich durchschreitet das Paar derzeit eine Talsohle. Schuld soll der neue Job von Carey sein: ihr Jury-Posten bei "American Idol". Warum? Weil Cannon "America's Got Talent", also den TV-Rivalen von "American Idol", moderiert. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Öffentlich hält er zu ihr, privat fletscht er aber die Zähne. Er ist absolut dagegen, dass sie diesen Job macht. Nick hat öffentlich eine unglaubliche Gage für Mariah gefordert, in der Hoffnung, sie wäre zu teuer. Er bat sie, die Offerte nicht anzunehmen. Er hat alles versucht. Er schenkte ihr Diamanten, einen Spa-Aufenthalt, er versprach ihr ein 15-Millionen-Dollar-Geschenk, nur damit sie Nein sagt. Nick will, dass sie zuhause bei den Zwillingen ist - und zwar bis die beiden fünf Jahre alt sind. Er hoffte auf ein weiteres Baby, aber Mariah hat seinen Traum zerstört."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen