Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Cannon: stolz auf Mariah Carey

Nick Cannon: stolz auf Mariah Carey

13.04.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon ist angeblich sehr stolz auf seine Ex-Frau Mariah Carey, dass sie jetzt offen über ihre bipolare Erkrankung gesprochen hat.

Die Sängerin verriet vor kurzem, dass diese Krankheit bei ihr bereits 2001 diagnostiziert wurde, sie es allerdings lange Zeit nicht wahrhaben wollte. Während dieser Zeit war die Sängerin mit Cannon verheiratet, deswegen liegt es nahe, dass er darüber Bescheid wusste. Ein Insider meinte jetzt jedenfalls zu "Entertainment Tonight": "Nick hat schon ewig über Mariahs Diagnose Bescheid gewusst. Das ist keine Neuigkeit für ihn. Das war ein großer Teil ihrer Beziehung und auch heute noch ist er sich dessen bewusst. Er ist stolz auf sie, dass sie sich geöffnet hat und ihre Plattform für etwas Gutes nutzt. Er liebt sie als die Mutter seiner Kinder und will immer nur das Beste für sie."

Trotz ihrer Scheidung haben Mariah Carey und Nick Cannon nämlich ein gutes Verhältnis und kümmern sich gemeinsam um die Zwillinge Moroccan und Monroe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen