Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: unheimlich stolz auf seine Mariah

Nick Cannon: unheimlich stolz auf seine Mariah

20.04.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon ist unheimlich stolz auf seine Gattin Mariah Carey.

Schließlich gebe sich die Diva derzeit voll und ganz ihren ungeborenen Zwillingen hin und stelle die eigenen Bedürfnisse hinten an. Laut "gala.de" sagte Cannon: "Ich bewundere meine Frau. Sie ist die schönste und stärkste Person, die ich je getroffen habe. Zu sehen, wie sie das alles durchmacht und alles aufgibt, was sie je war und ihr Dasein für ihre Kinder opfert, ist das schönste, was ich je gesehen habe."

Mariah Carey ist mit Zwillingen schwanger. Die Geburt steht kurz bevor. Die Diva war schon einmal mit Vor-Wehen im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen