Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Nick Cannon schimpft auf die Medien

Mariah Carey: Nick Cannon schimpft auf die Medien

04.09.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon ist entsetzt, was derzeit in den Medien über ihn und Mariah Carey verbreitet wird.

Der Moderator gab Mitte August offiziell bekannt, dass er von seiner Ehefrau getrennt ist. Jetzt griff der 33-Jährige zu "Twitter", um die Gerüchte, die seitdem zu kursieren, zu relativieren. Er schrieb dort: "Ich persönlich habe mich die letzten paar Monate aus offensichtlichen Gründen von den sozialen Medien ferngehalten, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich endlich äußern muss... Während dieser für mich und meine Familie herausfordernden Zeit macht es mich traurig, dass die Medien solch bösartige Widerlinge sein können... Weil meine Familie und ich keine persönlichen Informationen geliefert haben, haben die Leute schnell ein negatives Bild entworfen und Gerüchte verbreitet. Ganz offiziell: Ich habe und werde mich Niemals zu meiner Ehe äußern."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Mitte August bestätigte er in einem Interview, dass das Paar schon seit Monaten getrennt lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen