Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon freut sich auf Weihnachten mit Mariah Carey

Nick Cannon freut sich auf Weihnachten mit Mariah Carey

11.11.2011 - 10:00 Uhr

Festliche Stimmung: Nick Cannon (31) plauderte über die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage im Kreise seiner neuen Familie, Mariah Carey in ihrer Rolle als "Misses Weihnachten" und ihre mütterlichen Fähigkeiten. 

Der Hollywood-Star ('I'm a Slick Rick') und seine Frau Mariah Carey (41) sind seit April die glücklichen Eltern der Zwillinge Monroe und Moroccan. Der Rapper sprach nun über das bevorstehende Weihnachtsfest mit den Kleinen und ihrer Mutter, die zweifelsohne für die festliche Stimmung sorgen wird.

"Wir feiern so wie immer, abgesehen davon, dass wir jetzt eine größere Familie sind. Wir fahren einfach irgendwohin und relaxen und genießen die gemeinsame Zeit. Ich meine, meine Frau ist 'Misses Weihnachten', es wird also auf jeden Fall sehr festlich", lachte er in einem Interview mit dem 'Parade'-Magazin. 

Das Promi-Pärchen ist an das Leben im Scheinwerferlicht gewöhnt, doch bislang konnten sie ihren Nachwuchs erfolgreich aus dem Medienrummel heraushalten. In der US-amerikanischen Fernseh-Show '20/20' mit Barbara Walters präsentierten sie kürzlich zum ersten Mal die Zwillinge der Öffentlichkeit. Der stolze Vater war der Meinung, dass es ihm keine Probleme bereiten werde, die Babies im Lichte der Öffentlichkeit großzuziehen.

"Wir kümmern uns eigentlich nicht darum. Die Familie steht an erster Stelle. Es ist also keine Balance-Akt. Ich tue alles für meine Familie", erklärte er. 

Der Sänger zeigte sich stolz über die mütterliche Fähigkeiten seiner Liebsten und erklärte Carey zur perfekten Mutter.

"Sie ist phänomenal. Einfach großartig", schwärmte Nick Cannon. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen