Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult: stolz auf Jennifer Lawrence

Nicholas Hoult: stolz auf Jennifer Lawrence

20.01.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Nicholas Hoult freut sich für Jennifer Lawrence und ihren Erfolg.

Die Schauspielerin hat erst einen Golden Globe für ihre Rolle in "American Hustle" gewonnen, und ihr Freund ist mächtig stolz auf die 23-Jährige. Gegenüber "People.com" sagte er: "Sie verdient es. Es macht Spaß, das zu sehen." Und es könnte noch besser kommen, denn am 02. März könnte sie ihren zweiten Oscar gewinnen. Lawrence ist in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult lernten sich übrigens 2011 am Set von "X-Men: Erste Entscheidung" kennen und lieben. Die beiden sollen sich nach ihrer Trennung am Set von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" neu verliebt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen