Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult hat mit Jennifer Lawrence Mitleid

Nicholas Hoult hat mit Jennifer Lawrence Mitleid

10.10.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Nicholas Hoult findet es schrecklich, dass Nacktfotos von Jennifer Lawrence ins Internet gelangt sind.

Der Exfreund der Schauspielerin, für den die Aufnahmen vermutlich einst entstanden sind, wurde in einem Interview mit "Good Day New York" auf den Skandal angesprochen. Er äußerte sich so dazu: "Es ist schockierend, dass so etwas passiert. Es ist wirklich eine Schande!"

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult waren übrigens mit Unterbrechungen seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich am Set der "X-Men"-Filme kennen. Seit einigen Monaten sollen sie getrennte Wege gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen