Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult kommen gut aus

Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult kommen gut aus

22.06.2015 - 05:55 Uhr

London - Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben am "X-Men"-Set angeblich viel Spaß zusammen.

Bis August 2014 waren die beiden Schauspieler ein Paar und stehen nun wieder gemeinsam vor der Kamera. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Sie sind unzertrennlich geworden. Nic und Jen wurden schon häufig bei intensiven Gesprächen gesehen, mit untergehakten Armen in den Pausen zwischen den Szenen. Sie fallen in vielerlei Hinsicht in alte Gewohnheiten zurück. Am Anfang hat Jen noch über Pläne gesprochen, dass Chris sie Ende Juni am Set besuchen soll, aber in den letzten Wochen erwähnt sie ihn kaum noch."

"X-Men: Apocalypse" soll voraussichtlich am 16. Mai 2016 in die Kinos kommen. Jennifer Lawrence ist angeblich mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen